Textversion

Wissenswertes über die längste Straßenbahnlinie in Leipzig

Für jede Haltestelle eine Seite geballter Informationen

Hinweise zum Umgang mit Leipziger Straßenbahnen

Die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH in Wort und Bild

Sonstiges aus meiner Sammlung

Verantwortlich für den Inhalt

Olaf Wagner
Lene-Voigt-Straße 2
04289 Leipzig
Tel./Fax.: 0341-8608272

Foto: Nico K.



Das Kleingedruckte

Hiermit erlaube ich ausdrücklich, Links auf meine Seite zu setzen. Die verlinkten Seiten sollen sich aber deutlich vom restlichen Inhalt der entsprechenden Seite abgrenzen (z.B. durch das Öffnen in einem neuen Browser-Fenster oder durch gut sichtbaren Hinweis).

Texte, Fotos, Grafiken und sonstiger Inhalt meiner Seite dürfen uneingeschränkt weiter verwendet werden, wenn:

   1. Der Inhalt von mir stammt (Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet.).
   2. Der Inhalt unverändert bleibt und nicht sinnentstellt verwendet wird.
   3. Der Inhalt nicht kommerziell verwendet wird.

Als selbstverständlich setze ich voraus, dass ich über die Verwendung meiner Seiten-Inhalte informiert werde (E-Mail genügt). Desweiteren sollte nach Möglichkeit die Quelle angegeben und/oder ein Link zu www.linie11.de gesetzt werden.

Diese Erlaubnis kann jederzeit von mir geändert oder widerrufen werden. Ich behalte mir auch das Recht vor, einzelnen Anbietern diese Erlaubnis ganz zu verwehren.








Senden Sie mir hier Ihre Meinung zu dieser Seite



  



Druckbare Version